Cost-per-Mille (CPM)

Beim Cost-per-Mille-(CPM)-Preismodell fallen im Gegensatz zum CPC-Preismodell auch dann Kosten an, wenn Ihre Anzeige nur ausgeliefert, aber nicht angeklickt wird. Sie bezahlen hier einen Betrag für 1000 Sichtkontakte Ihrer Werbeanzeige. Das CPM-Modell entspricht dem aus dem klassischen Marketing bekannten Abrechnungsverfahren nach dem Tausender-Kontakt-Preis (TKP).

Zuletzt aktualisiert am 20.05.2022 von Edgar Selting.

Zurück

Mehr Informationen anfordern (Kopie)

Ich freue mich auf Sie.

Ich biete, was sie suchen oder Sie haben noch Fragen? Mailen Sie mir gerne. Ich freue mich auf Sie.

Auf diesem Bild im Comic-Style spricht ein Mann in Richtung eines Monitors. Eine Frau winkt aus dem Monitor heraus und spricht mit dem Mann. Das Bild symbolisiert die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit "Text und Content Marketing Selting“.

Postanschrift

Eine Frau und ein Mann winken aus einem Puzzle heraus und begrüßen die Besucherinnen und Besucher der Website von Text & Content Marketing Selting.

Edgar Selting
Ringstraße 68
24103 Kiel

Telefon

0176 87892163