Conversion-Rate

Die Conversion-Rate gibt das Verhältnis aller Benutzer:innen zu den Benutzern an, die eine Conversion (also eine gewünschte Handlung) ausgeführt haben. Gehen wir von einem Kauf als Konversion aus, berechnet sich die Conversion-Rate folgendermaßen: Käufer / Besucher x 100 in %
Die Conversion-Rate ist für Advertiser:innen neben den Kosten die wichtigste Kennzahl.

Zuletzt aktualisiert am 21.05.2022 von Edgar Selting.

Zurück

Mehr Informationen anfordern (Kopie)

Ich freue mich auf Sie.

Ich biete, was sie suchen oder Sie haben noch Fragen? Mailen Sie mir gerne. Ich freue mich auf Sie.

Auf diesem Bild im Comic-Style spricht ein Mann in Richtung eines Monitors. Eine Frau winkt aus dem Monitor heraus und spricht mit dem Mann. Das Bild symbolisiert die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit "Text und Content Marketing Selting“.

Postanschrift

Eine Frau und ein Mann winken aus einem Puzzle heraus und begrüßen die Besucherinnen und Besucher der Website von Text & Content Marketing Selting.

Edgar Selting
Ringstraße 68
24103 Kiel

Telefon

0176 87892163